Vorteile

Zu häufiger Haarausfall? Dünnes Haar? In Frankreich sind 76% der Männer und Frauen von Haarausfall betroffen*. Zwei Phasen des Haarzyklus sind entscheidend: die sogenannte Anagen-Wachstumsphase und die Telogen-Phase des Haarausfalls. Capileov® Anti-Fall ist eine echte Haarinnovation, das Ergebnis der Forschung von Nutreov Laboratories.

*Quelle: Beauty care women Europe- J. your hair

Capileov®

Capileov® Anti-Fall, das aus der Forschung der Laboratories Nutreov stammt, wirkt dank einer innovativen, von der Natur inspirierten Formel auf die Ursachen von Haarausfall.

Formel gegen das Fallen!

• Unterstützt das natürliche Haarwachstum mit Florida Palm Extract
  • Schützt die Haarzwiebelzellen mit Vitamin E

Zusammensetzung

Zutaten (für 1 Kapsel) - Format 30 Kapseln (mit Vitamin A):

Traubenkernöl Vitis vinifera L. - Gelatinekapsel aus Rind - Ölextrakt aus Florida-Palme Serenoa repens (W.Bartram) Small - Mittelkettige Triglyceride - Wässriger Extrakt aus Grünteeblättern Camellia sinensis (L.) Kuntze - L-CystintzeTaurin - Verdickungsmittel: Mono- und Diglyceride von Fettsäuren - Vitamin E (DL-alpha-Tocopherylacetat) - Vitamin B3 (Nicotinamid) - Zink (Zinkoxid) - Trockenextrakt Citrus sinensis (L.) Osbeck - Emulgator: Sonnenblumenlecithin - Vitamin B5 (Calcium-D-Pantothenat) - Zwiebel-Trockenextrakt Allium cepa L. - Vitamin B1 (Thiaminmononitrat) - Vitamin B6 (Pyridoxinhydrochlorid) - Vitamin B2 (Riboflavin) - Vitamin A (Retinylpalmitat) - Vitamin B8 (D-Biotin) - Lebensmittelfarbstoff E141

Vorsichtsmaßnahmen für die Anwendung

Format 30 Kapseln (mit Vitamin A)

NAHRUNGSERGÄNZUNG

Ersetzt nicht eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einen gesunden Lebensstil.

Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche, die noch im Wachstum sind, schwangere Frauen oder Frauen, die schwanger werden oder stillen möchten, und Frauen in den Wechseljahren. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren. Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Enthält grünen Tee: Die Einnahme außerhalb der Mahlzeiten wird nicht empfohlen. Enthält Serenoa repens: fragen Sie Ihren Arzt und/oder Apotheker.

Vorzugsweise vor dem auf dem Etui angegebenen Datum konsumieren. Kühl, trocken und lichtgeschützt aufbewahren. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist kein Medikament.

Format 90 Kapseln (ohne Vitamin A)

NAHRUNGSERGÄNZUNG

Enthält Koffein (3,5 mg/ Tag): Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche, die noch im Wachstum sind, und für Frauen, die schwanger werden oder stillen möchten. Außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren. Die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Enthält grünen Tee: Die Einnahme außerhalb der Mahlzeiten wird nicht empfohlen. Enthält Serenoa repens: fragen Sie Ihren Arzt und/oder Apotheker.

FAQS

Capileov Anti-Fall wird für Menschen empfohlen, die ihre Haare verlieren.

1 Kapsel pro Tag am Morgen zum Frühstück, mit einem Glas Wasser.

Es wird empfohlen, die Kur für mindestens 3 Monate durchzuführen.

Nein, die Wirksamkeit wird nicht geändert, wenn eine Kapsel punktuell vergessen wird. Es ist notwendig, die Dosierung genau einzuhalten.

Ja, das Produkt wurde nicht an stillenden Frauen getestet.

Zu welcher Tageszeit sollte die Capileov Kapsel eingenommen werden?

Vitamin E

Vitamin E hat antioxidative Eigenschaften und schützt insbesondere die Lipide, die Zellmembranen bilden. So schützt es die Zellen vor oxidativem Stress wie Zink.

Vitamins B6 B8

Vitamin B8, auch Biotin genannt, ist ein wasserlösliches Vitamin, das zusammen mit Zink zur Erhaltung normaler Haare beiträgt, während Vitamin B6 zur normalen Synthese von Cystein beiträgt, einem wichtigen Bestandteil des Haares.

Florida Palm

Der pflanzliche Wirkstoff Serenoa repens unterstützt das natürliche Haarwachstum.

⏫ Go To Top ⏫